Über uns

HAAS-Hochwasserschutz ist ein Unternehmen mit Sitz in Faak am See in Kärnten.

Unsere Historie

HAAS-Hochwasserschutz ist ein Unternehmen mit Sitz in Faak am See in Kärnten.
Mit mehr als 11 Jahren Erfahrung in diesem Bereich können wir auf hunderte Projekte zurückblicken!
Viel schöner aber sind die Feedbacks unserer Kunden, welche wiederum Hochwasser gehabt hätten – aber aufgrund unserer Schutzlösungen nun kein Problem mehr haben!
Diese Tatsache treibt uns an, unsere Schutzlösungen immer weiter zu entwickeln um für unsere Kunden Lösungsansätze für Ihre Gegebenheiten vor Ort anbieten zu können!

Wir können Hochwasser nicht verhindern – ABER WIR KÖNNEN IHNEN HELFEN SICH DAVOR ZU SCHÜTZEN!

Team HAAS Hochwasserschutz freut sich auf IHRE Anfragen und neue Herausforderungen!

Video aus Youtube hier ansehen
alle Videos finden Sie hier Hoch-Wasser-Schutz

Highlight Projekte

Projekt ADLER Lacke – HWS Produktionsstätte [2]
Projekte
Projekte Privathaushalte
Projekte
Projekt Hotel in Tirol – Tiefgaragenabfahrt
Projekte
Projekt Gemeinde Mürzsteg
Projekte
Projekt Installationsbetrieb in St. Paul Lavanttal
Projekte
Projekt ADLER Lacke – HWS Produktionsstätte [1]
Projekte

holen Sie sich unsere Broschüre